Über uns

Wir sind im Umbruch!

Wir sind eine familiäre christliche Gemeinschaft, die sich regelmässig in Gottesdiensten und Kleingruppen trifft.

Das Jahr 2021 ist für uns ein Jahr des Umbruchs. Wir sind dabei, Kirche neu zu denken und in eine neue Form zu bringen.

Im Sommer 2021 werden wir mit unserem MiniChilä Projekt starten. Das Ziel dieser Neuausrichtung ist es, den Menschen in unserer Region mit Wertschätzung und Würde zu begegnen und ihnen zu dienen - nach dem Vorbild von Jesus Christus.

Als evangelische Freikirche gehören wir zum "Verein Chrischona Schweiz". Durch unseren Dachverband sind wir Teil der Schweizerischen Evangelischen Allianz (SEA) sowie des Verbandes Freikirchen.ch. Dadurch sind wir mit anderen Freikirchen sowie der Reformierten Landeskirche verbunden.

Unsere Vision

LogoVision
Up - auf Gott ausgerichtet sein.

Unsere Gemeinde erlebt Grosses mit Gott. Wir sind begeistert von der Liebe Jesu und lassen uns vom Heiligen Geist verändern.

In - gemeinsam leben.

Liebe und Wahrheit prägen unser Miteinander. Wir investieren uns gabenorientiert und fördern einander.

Out - "Salz" & "Licht" sein.

Wir pflegen Beziehungen zu unseren Mitmenschen und dienen ihnen. Unsere Begeisterung für Jesus ist ansteckend. Dadurch wagen Menschen ein Leben mit IHM und gewinnen neue Hoffnung.